Fluch der Karibik 5 News Neue Fotos

9 min read

Deviation Actions

KomyFly's avatar
By
Published:
8.8K Views
Ahoy ,ihr Lieben deutschen Fans von Fluch der Karibik...ich bringe taufrisch ,die neuesten Biilder und News für euch vom aktuellen Stand von Fluch der Karibik 5


Heute mit einigen Fotos vom Drehort ,ein Gezwitscher vom Kevin Mc Nally(Mr.Gibbs) und mehr-seit also gespannt!

Jerry Bruckheimer bringt ein geheimnissvolles Foto auf Twitter,achtet mal auf den Bildschirm!!

Aber ich sage es gleich,es ist nur ein Stuntman bzw Double,bisjetzt ist noch nicht Mr.Depp aufgetaucht auf dem Set!!Noch kein Jack weit und breit,leider!
Auch bei einen anderen Foto ,wo ein gewisser Typ auf ner kutsche rumbalanciert mit Dreispitz,sage ich gleich vorweg ,das ist sein Double!!  Der wahre Jack bzw  Mr.Depp macht sich noch gemütliche Hoteltage mit seiner Familie in Queensland und Umgebung!
Unbenannt by KomyFly


Tt by KomyFly

Na ,das sagt doch schon einiges^^
Nebenbei ist euch schon aufgefallen,dass in jeden Film immer Mr.Gibbs bzw Mc Nally als erster  Charakter im Film erscheint? ...Nun gut,auch hier beim fünften Teil ist es so  als alte Tradition ,achtet mal auf den roten Kreis!

-Und wenn Kevin auf Twitter schreibt,kein Johnny weit und breit und es ist der erste Drehtag,dann könnt ihr es mir glauben,dann ist es so!

261540-21541ea0-b7c4-11e4-b41b-d516c533d6a5 by KomyFly


Zunächst mal,ein Aufschrei einiger Tierschützer ,weil für den Film Meereskatzen eingeflogen werden.Und nach denen Meinungen ist es Tierquälerei die Affen mit so einen langen Flug(sind ja schließlich über 12 Stunden) zu strapazieren.

Aber keine Sorge,ihr lieben Tierschützer,die Mereskatzen werden mehr verwöhnt am Bord und fliegen erster Klasse mit ihren Trainer! Die werden schon nicht in irgendwelchen Holzkisten verfrachtet und durchgerüttelt im Kofferfrachtraum bei -40 Grad! ts*-.-


An der australischen  Goldküste wird aufgebaut und die Sets schiessen wie Pilze aus den Boden


768037-2400e4f8-b7c4-11e4-b41b-d516c533d6a5 by KomyFly
Die Queen Anne Revenge und die Black Pearl werden für Außenaufnahmen auf Bord zurechtgewerkelt (unten die QUAR und oben die BP)


12 by KomyFly

Einige Statisten bringen ihre eigenen Stühle mit,um wohl Geld zu sparen wegen der teuren Gage von Johnny Depp,prust*keine Müdigkeit vorschützen,sind ja nur noch ein paar Kilometer zum Set

767685-433508da-b7ed-11e4-a05f-87b0515cbaed by KomyFly
Und die EITC Soldaten werden Busse-weise angekarrt^^ich hoffe die Stiefel sind blank geputzt?


Es wird aber auch wieder alte bekannte Gesichter auf der Leinwand zu sehen geben: So sind Kevin R. McNally als Mr. Gibbs, Stephen Graham als Scrum und Geoffrey Rush als Captain Barbossa wieder dabei.(nicht zu vergessen Martin Klebba(Marty) und Orlando Bloom(aber erst ganz zum Schluss) und  In dem humorvollen Piraten-Abenteuer das bisher nur den englischen Originaltitel „Pirates oft he Carribbean: Dead Men Tell No Tales“ trägt, gerät Jack Sparrow erneut in Not.

Sparrows Erzfeind wird Javier Bardem(ich habe ja schon im letzten Journal über ihm berichtet und sage mit Freuden,er ist wirklich gut geeignet als Erzfeind von Jack)

Pst*kleines Gimmick,was vielleicht nicht jeder weiss, Javier Bardem ist der Ehemann von Penelope Cruz (Angelika Blackbeard ,wie natürlich wahre Fans wissen und die Jack im vierten Teil das Leben schwer machte)

Diesmal muss er sich gegen eine Horde von Geister-Piraten zur Wehr setzen. Diese sind nämlich unter der Führung von Sparrows Erzfeind Captain Salazar (Bardem) aus dem Bermuda Dreieck entflohen und haben nur ein Ziel: Alle Piraten auf See zu töten. Ganz oben auf ihrer Liste steht Sparrow. Um zu überleben hat dieser nur eine Chance: Er muss den Dreizack des Poseidons finden, das dem Besitzer die völlige Macht über die Meere verleiht.

60px-Wiki by KomyFly

Der Film wird in einen Cliffhanger enden,wie ich schon mal berichtet und vermutet habe und ich freue mich tierisch auf ein waberndes Geisterschiff !


Ich denke ,wir werden eine epische Armadaschlacht erleben zum Ende im Kampf gegen  Geisterschiffe und ihren Anführer Captain Salazar  und auf der anderen Seite angeführt die Armada von Jack ,seinen erlösten Flaschenschiffen mitsamt neuer Crew ,die Queen Anne Revenge und die Flying Dutchman-ich habe ein echt gutes Gefühl dabei!

Ob Hector sein Tritonschwert schwingen wird gegen einen Dreizack?

Nebenbei die Abenteuer spielen auch in der Todestriangel (alter Name für das Bermuda Dreieck!Und es soll auch sogar der Name Atlantis gefallen sein...,wir werden sehen

765931-2ba93304-b7c4-11e4-b41b-d516c533d6a5 by KomyFly

Und mit diesen schönen Aussichten und Vorfreude auf dem Film ,schliesse ich wieder meine Schatztruhen und bis zum nächsten Mal!


Nebenbei schaut auch nochmal meine anderen Journals an -es lohnt sich!
Und ihr seit wahrscheinlich mehr up to date als bei keinen anderen!Großes FdK Nerd Ehrenwort! Eure Komy

Fluch der Karibik 5 NewsFdK 5 News,Gerüchte und noch mehr  Fakten

Ahoy,ihr lieben deutschen FdK Fans und wieder bringe ich die neuesten Gerüchte und Fortschritte zum fünften Teil von Karibik mit in meiner Schatzkiste
Öffnen wir sie also knarzend und lassen die besten Tratsch und Klatsch vom Start und auch Fakten

Also nun ist es offiziell...der Start ist am 17.07.2017
(Höhö,für Leute die am dem Tag Hochzeit halten und FdKFans sind,könnte dies eine sehr schwere Entscheidung werden-natürlich Kino gehen ganz klar!Klarer als klar!)


Also die wichtigsten News waren ja schon beim letzten Mal,dass Orlando Bloom definitiv mitmachen wird in der Rolle des neuen Davy Jones
Es ist nun auch raus,wer den weiblichen Hauptrollen Part bekam und es ist...TUSCH*


Kaya Scodelario-eine blutjunge talentierte Schauspielerin die in den Film Mazerunner schon bekannt wu
Fluch der Karibik 5 Orlando Bloom kommt wiederAhoy und Avast,ihr Fans von Fluch der Karibik,ich bins wieder und habe mal wieder ein paar Neuigkeiten dabei wegen dem fünften Teil,also fangen wir an:
Orlando Bloom (William Turner aka Eunuch Snippsnapp,das Helferlein,der Welpe) möchte und will wieder dabei sein im fünften Teil von Fluch der Karibik-Ein Toter Mann erzählt keine Geschichten und so wie es aussieht,könnte es auch sein,wenn es nach den Regisseuren geht.

Zitat: Gerüchten zufolge werde der Ex von Miranda Kerr (31) in "Fluch der Karibik 5" an der Seite von Johnny Depp (51) zu sehen sein. Der 37-Jährige hat die Spekulationen sogar selbst angeheizt: Im Gespräch mit der britischen Tageszeitung ließ er wissen, dass er großes Interesse an eine Rückkehr zu den Piraten hätte. Vor allem freue er sich darauf, an der Seite seines Idols, Johnny Depp, spielen zu können. "So eng mit ihm zu arbeiten und zu erfahren, wie er als Darsteller arbeitet, war ein riesiges





© 2015 - 2024 KomyFly
Comments74
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Mikusu-Chan's avatar
Can you translate this to me ?   :)