Fluch der Karibik 5 News

7 min read

Deviation Actions

KomyFly's avatar
By
Published:
8K Views

FdK 5 News,Gerüchte und noch mehr  Fakten



Ahoy,ihr lieben deutschen FdK Fans und wieder bringe ich die neuesten Gerüchte und Fortschritte zum fünften Teil von Karibik mit in meiner Schatzkiste

Öffnen wir sie also knarzend und lassen die besten Tratsch und Klatsch vom Start und auch Fakten

Also nun ist es offiziell...der Start ist am 17.07.2017

(Höhö,für Leute die am dem Tag Hochzeit halten und FdKFans sind,könnte dies eine sehr schwere Entscheidung werden-natürlich Kino gehen ganz klar!Klarer als klar!)


Momentaufnahme 4 (05.02.2015 15-40) by KomyFly

Also die wichtigsten News waren ja schon beim letzten Mal,dass Orlando Bloom definitiv mitmachen wird in der Rolle des neuen Davy Jones

Es ist nun auch raus,wer den weiblichen Hauptrollen Part bekam und es ist...TUSCH*



Kaya Scodelario-eine blutjunge talentierte Schauspielerin die in den Film Mazerunner schon bekannt wurde und Skins


NE5yb6vebjC27b 1 b by KomyFly
Ein hübsches Mädelein.

Wer denkt,dass ist aber ne ziemlich hübscher und junger Sidekick für Jack ,muss ich euch nun enttäuschen.

Sie wird eindeutig die Rolle von Hector Barbossa Tochter spielen und wird die Freundin vom jungen Sohn von...Will Turner werden.

Sozusagen der Sohn (vom neuen Vize) Davy Jones wird mit Hector Barbossa Tochter ein Liebespaar...seufz*wie schicksalhaft   <3

Jaaahaaaa,richtig gelesen.Dazu wird noch der männliche Jungpart verzweifelt gesucht und gefunden in den sehr buschig-augenbrauenen smarten Knaben namens

Brenton Thwaites



MV5BMTcwMTY3MjE5NF5BMl5BanBnXkFtZTcwNzM3NjU2Ng@@.  by KomyFly
der schon im Film Malefiz zu sehen war.

Aber liebe Komy ,woher weisst du denn alles?
Nun,da ist es ganz praktisch,wenn man bei Facebook den Schauspieler Martin Klebba habe in meiner Freundesliste

von dem ich auch weiss,dass er auch mitmachen wird,was mich sehr heiter stimmt,denn schließlich ist er als Marty eher bekannt und Teil der BLACK PEARL CREW.Die wie man immer noch wissen,als Flaschenschiff ihr Dasein tristet.

Und der folgendes schreibt: Ich setze in ein paar Wochen meine Segel


Unbenannt by KomyFly
Das sagt ja schon alles,oder?^^
Nebenbei die ersten Probenaufnahmen in Australien(an der wunderschönen Goldküste"GoldCoast") laufen auf Hochtouren,hier ein erster Shot von den Kulissenbauer

IN ZWEI WOCHEN GEHT ES LOS!!!


B8ogAOVIIAARMsM by KomyFly
Ich weiss es noch nicht berauschend,aber die Wäsche wird schon trocken im Winde

Auch folgende Castingrollen sind nun offiziell:


Johnny Depp   Johnny Depp   ...  
Kaya Scodelario Kaya Scodelario

   Brenton Thwaites   Brenton Thwaites   ...       Orlando Bloom   Orlando Bloom   ...  
Will Turner (rumored)
    Martin Klebba   Martin Klebba   ...       Kevin McNally   Kevin McNally   ...       Rodney Afif   Rodney Afif   ...  
Captain Magda

MV5BMTY1NTc4NTYzMF5BMl5BanBnXkFtZTcwNDIwOTY1NA@@.  by KomyFly Javier Bardem als Geister-Captain Brandt

Edit: Christopher Waltz spielt nicht mehr den Bösewicht,er wird nun gespielt von Javier Bardem,der nun den Part des geisterhaften Captain spielen wird!!! Zum Glück,ich traue Christopher ne Menge zu,aber wieder nen Deutscher als Bösewicht um Filme aufzuwerten ,die Zeiten sind vorbei
Momentaufnahme 5 (05.02.2015 15-41) by KomyFly
Alles klar?


Natürlich macht auch Goeffrey Rush mit,dass hatte ich ja schon in meinen anderen Journals erwähnt-keine Sorge


Sooo,das wars mal wieder mit den neuesten Apetitthäppchen von mir ,außer dass ich noch von Geoffrey Rush Fanseite

er selber geschrieben hätte(also Mr.Rush)dass er keine Rundführungen machen wird durch seine Heimatstadt ,falls Johnny da mit seiner Familie anreisen wird.



Momentaufnahme 6 (05.02.2015 15-41) by KomyFly


Das wars,eure Komy und hoffentlich beim nächsten Mal ..habe ich endlich mein neues Grafiktablett,denn zur Zeit bin ich immer noch sterblich,seit mein altes kaputt ging ..grummel*kanns kaum erwarten es in den Händen zu halten.


Es grüßt in aller nettester Form im Namen des Captains und mir -eure Komy






© 2015 - 2024 KomyFly
Comments63
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Mikusu-Chan's avatar
Can you translate this to me ?  :)