Fluch der Karibik 5 Auf dem Hund gekommen

6 min read

Deviation Actions

KomyFly's avatar
By
Published:
8.6K Views
20609 1095286830485361 7941849033681660795 N by KomyFly

(Von vielen Geoffrey Rush  Fans wird dieses Foto gerätselt...ob dies vom Filmset stammt,wegen dem ominösen neuen Ring ,der in keinen anderen Filmen vorkam-Gerüchten zufolgen hat dies zu tun ,dass er mit einer (See)Hexe verheiratet sein soll und daraus eine uneheliche Tochter entstand-sozusagen sein Ehering! )


Ahoy und Avast,meine lieben treuen Fans.Da ich in Urlaub war auf meiner kleinen Insel,seit ihr nun bestimmt begierig auf de neuesten News von Fluch der Karibik 5 -Ein Toter erzählt keine Geschichten ,nun gut-so sei es!


Und Rätsel über Rätsel beim Filmset bringe ich schlechte Omen und Gute,zunächst Gute!

Der Junge Knirps hier auf dem Foto ist wie man sieht ein großer Jack Sparrow Fan,dass ist aber noch nicht alles. Sein Name ist Jed und er ist schwerkrank,doch die Organisation "Träume werden wahr"haben seinen größten Wunsch erfüllt und er durfte seinen Idol nah sein und mit ihm einige schöne Stunden erleben.Zum Schluss gabs natürlich auch ein Foto und ,das ist die kleine Story dazu.

Wie man sieht ist Johnny Bzw Jack hier mit einigen neuen Veränderungen am Kostüm zu sehen.Ein Perlenband(wieder richtig herum)aber anstatt mit dem silbernen Zahn ,nun ein Schlangenzahn oder Rippe,nebenbei hat er nun auch Tattoos am linken Arm und Hand zu bekommen
10308285 10205036756931531 8737683947872232635 N by KomyFly

Die nächsten rätselhaften News befassen sich mit diesen Foto und dies ominösen Satz bei PotC Wiki,wo steht bei Hector Barbossa zum fünften Teil:11112291 1105634046117306 8270711746563383809 N by KomyFly

Man sieht eingekreist,dort anscheinbar Mr Rush mit der furchtbaren Perücke wieder und dem Admiralshut.Sehr düster gucken....

Dazu dies nun frei  aus Wiki PotC 5 übersetzt:


"Geoffrey Rush zur seiner  Rückkehr als Barbossa im fünften Fluch der Karibik Film : "Wenn sie mich in dieser  Gestalt diesen Charakter wollen dann diesmal , absolut" was bedeutet er kommt  als Bösewicht zurück . [2] Er sagte auch, dass Barbossa Größenwahn "könnte explodieren in schreckliche Weise. "


Oweiha,das verheisst nichts Gutes!!


Obwohl ich der Meinung bin,dass dies nicht Hector auf dem Foto zeigt,sondern eigentlich Javier Bardem in Geisterkaptain Kostüm-oder (seufz*mein schlimmster prophetischer Verdacht bestätigt sich)Hector wird vom bösen Geist von Salazar in Besitz genommen!!


Barbossawig by KomyFly


Hier nochmal als Vergleich aus Fluch der Karibik 4 ,sieht seine Perücke und Hut arg anders aus. Außerdem war am Ende,er total froh gewesen seinen ollen Speckdeckel wieder aufzuhaben und seine Kluft,also bin ich eher für die letztere Theorie,das dies Salazar ist und nicht Hector-Andere Fans meinen,das dies so ne Art Vorgeschichte in der Zwischenzeit als Hector sein Bein verlor und zur königlichen Marine ging-was meint ihr dazu?

------------------------------------------------------

Ein Hundetheater war nebenbei auch mal wieder gewesen:

Johnny Depp hat seine kleinen Hunde eingeschmuggelt namens Boo und Pistol  als er sich die Hand gebrochen hatte aus der USA und der australische Minister sah rot! Auch wenn er tausendmal ein Schauspieler sei,die Hunde müssen in einer Woche wieder ausgereist sein,sonst droht Johnny Depp eine Zehnjährige Strafe wegen Schmuggels und die Hunde müssen die Todesspritze bekommen!!

Nun gut,Schmuggel passt zum Piraten aber musst das sein?

Andererseits kann ich die Gesetze verstehen-Australien ist ein Insel sowie England ist es verboten wegen Tollwut,keine  Haustiere ohne Impfpass einzufliegen-sie könnten ja ausbrechen und die Krankheit verbreiten!

Trotzdem ein solch Tara zu machen wegen diesen knuffigen Hunde?
Nun gut,seht sie euch selber an,diese tollwütigen Nachfahren von Cujos,seht in ihr böses ,sabberndes krankes Antlitz....SEHT ES EUCH AN!!!

Url by KomyFly

Awwwwwwww!Herzalllerliebst...♥<3



Naja,das Ende vom Lied..spätestens nach einer Woche musste ein Mitarbeiter vom Filmset ,die beiden Hunde nach der USA wieder mitnehmen im Handgepäck!Dort sind sie nun in der Hand von zwei lieben alten Damen der Tierpflege (Diese tollwütigen bösen...)Nun gut,wir aplaudieren diesen Premierminister von Australien wegen solcher Beamtensturheit! Und ich verabschiede mich mit dem News und schliesse wieder meine Schatztruhe -bis zum nächsten Mal-eure Komy


Fig60 by KomyFly


© 2015 - 2024 KomyFly
Comments31
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Mikusu-Chan's avatar
Can You Translate this to me ?  ^^