KomyFly on DeviantArthttps://www.deviantart.com/komyfly/art/Mein-kleiner-Jack-40-379714472KomyFly

Deviation Actions

KomyFly's avatar

Mein kleiner Jack 40

By
Published:
588 Views

Description

Und Hector bzw ??? mischt nun auf...was ??? wohl vorhat?? Tja,das darf ich leider nicht verraten,aber wie auch immer ...es ist wird euch gefallen^^
Ps.es ist mal wieder mehrere Hinweise versteckt in dieser Seite was ??? in Wahrheit ist.

Ansonsten hier nochmal alle Fakten ,die ??? gesagt,wer ER SIE ES ist:

- Ich bin VIEL und ich bin kompliziert
-ich werde erst verschwinden,wenn du herausgefunden hast,wer ich in Wirklichkeit bin,Fröllein Zeichnerin!
-Ich bin ein Effekt
-Ich habe mich nur in die Gestalt diesen theatralischen Giftzwerg verwandelt,ich bin nicht Hector.
-Ich habe Hinweise versteckt im Comic wie zb in den Briefmarken des Pakets womit ich ankam, die Tapete des Wartezimmers,im Poster,
-Der Schatten von mir ist anders(Kenner wissen es ist keine Schattenmotte,sondern ein Fleckenbild ,der sogenannte Rorschar Test,aber ich bin nicht Rorschar!! Noch habe ich den Test erfunden
-Dieser :) ist mein Symbol und meine beste Waffe
-Poeten,Dichter,Zeichner ,Künstler verehren mich,aber ich bin keine Gottheit!Selbst Götter lieben mich und beneiden Sterbliche um mich.
-Ich kann ALLES sein,was ich will!
-Ich bin Himmel und Hölle zugleich,ich bin nützlich und doch nicht hilfreich.

-Kennst du mich nun,dann sage meinen Namen ,ab dies ist nun mein letzter Hinweis. Der Künstler wollte meine manipulativsten all meiner Kräfte demonstrieren,wer ich bin,also was seht ihr?? --->scienceblogs.de/mathlog/wp-con...



Page 39--->

English Subtitles:

Medical assistant: So, I think you are the next .. oh?

Hector: Ahh,Great...and now. Look at me!

~~~~~~The next appointment that comes through that door, you will pass understood ..?~~~~

Medical assistant:: Yes,Sir-and to- whom should- I pass?

???: Well, Well, to me. Who else?
Image size
2480x3508px 5.02 MB
© 2013 - 2024 KomyFly
Comments51
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
The-Real-Shaydee's avatar
süüß sieht das aus <33
ich danke dir von ganzem herzen dass du das gemacht hast <3 :iconinulaplz: