literature

Die Memoiren von Hector Barbossa 16

Deviation Actions

KomyFly's avatar
By
Published:
325 Views

Literature Text

Die Memoiren von Hector Barbossa

~Meine drei Tage auf der Black Pearl oder Oh ,Lord meine drei Tage auf der Black Pearl mit Jack Sparrow!!!~

Wir schreiben nun wieder das 1726 und ich bin entzückt,entrückt,beglückt.Denn vor mir steht wie ein Weihnachtsgeschenk ,meine Pearl und es ist so als ob man eine gute alte Freundin wiedersieht.Unglaublich..

Und wenn jetzt in diesen Augenblick hundert Omegas ihren ~Spezialbewedelungstrick~ abgezogen hätten,es war mir sowas von Schei…...öh... Latte.

Aber wie eben erzählt,die beiden liessen mich voll in mein weiteres
Schicksal bzw Los hineinrennen.

Denn Omega hatte schon im ersten Blick erkannt,wer da vor mir saß und seine Heuerbriefe an den Mann brachte und liess es gewähren.Während also meine beiden Sklaven,Pintel und Ragetti zur Isla del Muerta zurückrudern und dort der Ankunft der Black Pearl mit neuen Chaosrekruten erwarten werden,stand ich begeistert an der Pearl und vor mir
an einen Tisch sitzend und maulend-war Joshamee Gibbs.

Auch wenn er aussieht wie Joshamee Gibbs,der erste etwas gutmütige mürrische Maat der Pearl.Er war es nicht,doch dass wusste ich ja selber auch nicht und hatte auch nicht den leisesten Verdacht,dass vor mir in einen Wandlungszauber,einer der berühmtesten und berüchtigsten aller Zeitrekruten saß.


Teage Sindbad Sparrow!


Der Vater von Jack saß also in der Gestalt von
Joshamee Gibbs da an den Tisch und erledigte den Schreibkram,den man hat,wenn man Seemänner anheuern will.Er tats es nicht grade mit Begeisterung.
Aber dies ist nicht der Teage Sparrow,den ihr kennt,sondern ein alternatives Ich aus einer fernen Zukunft-im Auftrag von Zeit und Schicksal unterwegs um eine heikle Mission zu erfüllen .Und zwar lautete die Mission

-Stoppe Hector Barbossa

…und tja,der bin ja wie ihr ja wisst,werter Leser-Ich!

Leider war ich so fanatisch in meinen Wahn,wieder meine Pearl in Besitz zu nehmen,dass ich meine sonst so geschärften Chaosagentensinne total außer Acht liess,denn sonst hätte mir das im ersten Moment unserer ersten Begegnung schon auffallen müssen,wie ne Kuh auf nem Dampfer.Denn Zeitrekruten sind der natürliche Feind eines jeden Chaosagenten und schon ein kleiner Kontakt oder ne Berührung
hätte mir damals den Verdacht erweist,das vor mir ein Zeitrekrut saß.

Nun gut,damit ihr nicht durcheinander kommt,nenne ich T.S als verwandelten Gibbs von nun an Gibbs/T.S ,okay?

Ach apropo,Gibbs.

Wo ist eigentlich dann der echte Gibbs,hmmm?

Fragt ihr euch bestimmt werter Leser meiner Memoiren,nicht wahr?Der paddelt in einen kleinen Beiboot zur Isla del Muerta im Bann von Gibbs/T.S Wahrheitszauber,den er den armen echten Josh angetan hat mit einen fiesen Trick,aber dazu später…

Ich weiss nichts von all diesen Aktionen und es war mir auch egal.Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd und hatte die allerbeste Laune und nichts und niemand hätte sie mir in diesen Augenblick verderben können.Nichtmal der knurrige T.S im Wandlungszauber ,sowieso nicht.Fröhlich grinsend komm ich auf ihn zu.





Er selber ist so am meckern und in seinen Schreibkram vertieft und wegen seiner kaputten Schreibfeder,dass er mich garnicht beachtet.Dabei lässt er wohl,den typischen Standardanheuerungantrag vom Stapel…:



„Ich hasse Papierkram!Brummel*
Also die Heuer beträgt 3 Silberlinge,wenn du bei unseren tapferen Crew
mitmachen willst,dann mache bei der gestrichelten Linie deine Unterschrift
oder deine drei Kreuze,blablabla und so…"ratterte den Spruch leiernderweise herunter.

„Also Name?"fragte er mich und sah immer mich noch nicht an dabei.
Aber bei meiner guten Laune liess ich mich nicht beirren und riss ihn seine Schreibfeder aus der Hand und schreibe in schönster Schreibschrift ,schön laut und quietschend meinen Namen aufs Protokollpapier.


„Mein Name ist,... Hector Barbossa!"

Aber Gibbs/T.S zuckte bei der kleinen Berührung unserer Hände zusammen als ob er nen elektrischen Schlag bekam.Für einen kurzen Moment leuchteten seine Augen in einen glühenden rot,genauso wie mein Ring und auch sein Handschuh glimmte rötlich durch.Dabei schrie er wie von Schmerzen durchzuckt auf:


„ARRH!Dunnerschlag!Ja,hab ich bemerkt!Mal wieder!!Und wie….!"

Selbst das Anzeichen,hab ich nicht mitgekriegt und lächelte ihn immer noch an wie eine Grinsekatze.In meiner Fantasie sah ich ihn schon in Magen des Krakens durch meinen Befehl hineinhüpfen,also was solls…in drei Tagen wird dieser unmögliche
Kerl sowieso Geschichte sein,dafür werde ich schon sorgen.Tralalala*

Er sah mich dabei von unten bis oben so herablassend an,als ob er den Leibhaftigen vorsich hätte und erwiederte knurrig und mit zischenden Zähnen:

„Verzeiht Sir,Ich habe einen Handkrampf.Das obligatorische Händeschütteln fällt wohl dadurch aus…,aber geht an Bord und seit….knurrr*Willkommen..pah*XO*"
Dabei zerbrach er seine Schreibfeder….

Selbst dieser herzlich und warme Empfang von ihm,war mir sowas von schnuppe.Ich legte es nur in meinen Erinnerung als ad Acta an und sah ihn vor meinen geistigen Augen singend und tanzend auf meinen Befehl in den Kraken hüpfen..Haaaa,Kopfkino ist toll^^!

Trotzalledem war ich immernoch guter Dinge und bedankte mich mit den Spruch artig:

„Ihr solltet einen Eisbeutel nehmen,mein Bester.Ochhh,Ihr habt eure hübsche Schreibfeder zerbrochen…Hehehehe.
Bemühen sie sich nicht Sir,ich finde alleine den Weg am Bord!Erst recht nach
diesen warmen Empfang…"

Dabei grinste ich und schenke ihn mein schönstes Lächeln und schlenderte in einer gemütlichen Seelenruhe den Bordsteg hoch des Schiffes-MEINEN Schiff,HA!Ist das ein toller Tag…

Nun lieber Leser dieser Zeilen,wie wird der weitere erste Tag verlaufen auf der Pearl?Wann lerne ich Jack Sparrow kennen?Was sind Zeitrekruten und das Team Z?
Und die wichtigste Fragen von allen…sollte ich diesen unhöflichen Kerl namens Gibbs noch Pfeffer und Salz in die Hand drücken,wenn ich ihn befehle laut gröhlend:

„Hector Barbossa ist der tollste Chaosagent aller Zeiten und ich bin der blödeste aller Dumpfbacken aller Zeiten!"in den Kraken zu springen.

Jaaaaaahaaaa,Kopfkino ist wirklich toll .Harrharrharrr,ich freue mich schon auf übermorgigen Tag,wenn es soweit sein wird….und bisdahin verbleibe ich harmlos und stille und halte meine Klappe .

Und warte lauernd auf meinen Einsatz und den meiner Titaniaflöte,die ich in meinen kleinen Seesack bei mir trage.Hahaha!

Ich verbleibe euer Hector Barbossa und lest beim nächsten Teil des Kapitels

~Meine drei Tage auf der Black Pearl oder Oh ,Lord meine drei Tage auf der Black Pearl mit Jack Sparrow!!!~


rein….
Hector sieht vorsich die Pearl,seine Black Pearl und ist kaum zu aufzuhalten,wenn nicht zufällig ein sehr merkwürdiger erster Maat da wäre
© 2012 - 2024 KomyFly
Comments2
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
KomyFly's avatar
Nein,meine Süße..nur auf böse Chaosagenten und das bist du ja hoffentlich nicht,oder?;)